Mittwoch, 9. Juni 2021

Sims 3 sim taucht nicht bei online dating auf

Sims 3 sim taucht nicht bei online dating auf


sims 3 sim taucht nicht bei online dating auf

 · Sims 3 Wie Funktioniert Online-Dating. · Die Sims 3 funktioniert nicht mehr: So kann man Fehler beheben. Ich habe vor einiger Zeit Origin geöffnet und wie üblich auf "Spielen" gedrückt Grafik Fehler beim Installieren, Spielen oder Laden Fehlende oder beschädigte Speicherdateien Stelle zunächst sicher, dass dein Computer die Mindestanforderungen für Die Sims 3 und die aktuellsten installierten Erweiterungspacks erfüllt.. Überprüfen der Anforderungen für ein Erweiterungspack: Suche den Spieltitel deines Erweiterungspacks im Store auf blogger.com oder im Origin-Client  · Normalerweise solltest du auf der Onlineseite von Sims 3 sehen können was für Objekte du gekauft/geschenkt bekommen hast. Dann sollte dort "Download stehen" Damit sollten sie im Launcher sein und du kannst sie installieren. Meistens installiert er es automatisch



Sims 3 - Beziehungssystem mit Liebesbriefen und Online Dating



Anmelden · Registrieren. Kategorien Diskussionen Aktivitäten Beste Inhalte. Sul sul Simmer! Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, leitet euch die Die Sims 4: Technische Hilfe jetzt zum Answers HQ. Aber keine Sorge, alle bisheringen technischen Fragen zu Die Sims 4 könnt ihr nach wie vor im Archiv lesen. May Die Patch-Notizen sind da! Ihr seid neu hier im Forum?


Dann schaut in unsere Forumsregeln rein und besucht doch auch mal diesen Threadin dem euch die Sims-Community willkommen heißt! Zu Hause bleiben. Zusammen spielen! dreamchen1 Member. Januar in Die Sims 3: Technisches. Hallo :- Ich habe ein riesen Problem. Ich musste Sims 3 neu installieren da es von einem Tag auf den anderen nicht mehr gingstürzte immer kurz nachdem ich die Nachbarschaft egal welche betreten habe ohne Fehlermeldung ab.


Jetzt ist weder im Spiel selber noch im Launcher die Erweiterung Late Night aufzufinden. Was ich bisher alles gemacht habe.


Sims mit allen Addons installiert und wieder deinstalliert, zweimal Origin neu installiert Sims nur mit dem Addon Late Night installiert mehrmals Sims Grundspiel alleine installiert und über den Launcher Late Night runtergeladen und installiert, zweimal Den CCleaner habe ich jedesmal laufen lassen und vor der Neuinstallation den PC neu gestartet.


Late Night taucht im Launcher und dem Spiel selbst ohne das übertragen der alten Spielstände usw nicht auf. Sind die alten Spieldaten eingefügt ,kommt die Meldung das Sachen ersetzt werden mussten und ich den Spielstand der Stadt nicht spielen kann da es angeblich nicht installiert ist.


Ist auch da dann im Launcher und dem Spiel nicht auffindbar. Late Night wird bei Origin sims 3 sim taucht nicht bei online dating auf installiert angezeigt, es wird auch in den Windowsdaten bei Programmen als installiert angezeigt.


Ich weis mir nicht mehr zu helfen was ich noch versuchen soll, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe Windows 10 Vielen Dank. watersimYMD Member. Januar Hi, du mußt auch mal bei Origin - Sims anklicken mit rechter Maus und da steht reparieren bzw. müßtest du bei Origin auch dein Spiel Addons gelistet sehen.


probier es mal aus, ob es klappt und berichte. VG Ws. Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 Im Store: meine DLs watesimYMD Sims3-Seite www. com ID watersimYMD www.


watersimYMD habe ich auch schon einige male versucht. Bei Origin ist ja in der Auflistung sogar bei Late Night aufgeführt installiert. Ich habe gerade noch einmal aktualisiert und repariert.


leider alles beim Alten. Hi, kannst du mal einen Screenshot vom Launcher machen? html es muss im Launcher auftauchen! Januar bearbeitet Februar also ich habe einfach bei Origin auf installieren geklickt und dann ging eben alles automatisch. Die automatischen Updates sind eingeschaltet.


Post edited by dreamchen1 on Februar Hi, ich meinte die Seite wo man sims 3 sim taucht nicht bei online dating auf Erweiterungen sieht. müsste ja dann zwischen Jahreszeiten und Lebenfreude stehen vermute ich. guten abend dreamchen1 also es ist nicht im Launcher?


danke dir für deine ganze Mühe. Ich dachte ich frage erst einmal hier könnte ja auch eine einfache Lösung sein. Ich werde mich dann an den Support wenden. Seltsam ist eben das es nicht das erste mal ist das ich neu installiert habe und nur diesmal spinnt es. dreamchen1 schrieb: ».


Januar bearbeitet Januar Hi, willst du dein Problem nochmal hier schildern? Ich meinte was sagt der Support zu deinen Fragen: Was du mir geschrieben hattest, das es nicht so glücklich verlief. Es kann nicht sein, dass dir nicht optimal geholfen wird.


Edit: ich habe das noch gefunden: Die Reihenfolge ist meineserachtens egal. Post edited by watersimYMD on Januar ohhje hast du auch Probleme das tut mir leid. Also ich habe mich über den Chat an den Support gewandt und habe mit zwei Mitarbeitern geschrieben. Die erste Frage war wo ich das Spiel gekauft habe. dann kam nur noch als Antwort immer wieder der gleiche Textbaustein das es ein betrügerischer Key gewesen wäre der aber dann deaktiviert wurde. Ich sagte dann immer wieder das ich das Spiel seit 7 Jahren besitze und es nicht sein kann das es damals deaktiviert wurdeden ich spiele seitdem und habe auch bereits einige male Sims neu installiert Festplatte neu, formatiert usw und ich bis jetzt keine Probleme hatte wie das sein kann.


Keine Antwort wieder der gleiche Textbaustein wie vorher. Dann sagte ich ja auch das dass Spiel noch da wäre und sich auch installieren lässt problemlos aber im Launcher nicht auftaucht.


Wieder der gleiche Textbaustein. Meinte der eine Mitarbeiter dann er würde mir das halt noch mal erklären ich dannich habe das schon verstanden aber ich möchte wissen wie es jetzt weitergeht und was passiert sollte ich das Spiel also Late Night neu kaufen ob das überhaupt gehtden das Spiel ist ja im Launcher und wird auch als installiert angezeigt usw. Wieder der gleiche Textbaustein und die Antwort ja das würde dann auch wieder gehen wenn ich es neu kaufe.


usw usw usw. Es wurde nie wirklich auf meine Fragen eingegangen und auch nicht darauf dass das Spiel angeblich noch in deaktiviert wurde es aber noch problemlos spielbar und installierbar war und da auch immer im Launcher und im Spiel zur Verfügung stand. Ich habe ja beim neu installierten sims trotzdem das Problem mit dem fehlenden Late Night auch wenn ich die alten Spieledateien gar nicht einfüge und es noch jungfräulich ist.


hi dreamchen1 beim Neuinstallieren hast du das über den Cleaner gemacht? Nicht das z. in der Registry noch ein alter Simordner ist. nutzt du auch täglich den Cleaner? lass den mal die cookies und registry löschen, sims 3 sim taucht nicht bei online dating auf.


Ich meine wie sehr man sich bemüht. Es ist irgendwo nicht ganz kompatibel, was es aber sein soll. Falls du nochmal EA kontaktierst, dann z. Sagen es wird bei ORIGIN korrekt gezeigt. Edit: Hier das Problem schildern, bzw. kannst sims 3 sim taucht nicht bei online dating auf ggf. zeitgleich crinrict um Rat fragen, sims 3 sim taucht nicht bei online dating auf, per PN. ich habe es im Chat gemacht. habe auch gesagt das late night bei origin auftaucht ganz korrekt wie du oben im screen siehst nur im launcher nicht um im Spiel dann auch die Sachen fehlen.


Wie gesagt mit zwei Mitarbeitern habe ich gesprochen. Ich hatte das gesagt das es normal bei Sims 3 sim taucht nicht bei online dating auf drin ist usw einige male sogar immer nur der Textbaustein es ist deaktiviert blablabla. Den Cleaner lass ich nicht täglich durchlaufen was ich noch machen könnte was ich noch nicht gemacht habe das ich sowohl Origin und Sims deinstalliere Cleaner und Neustart usw., sims 3 sim taucht nicht bei online dating auf.


das könnte ich noch mal versuchen. mach ich dann morgen mal bei dem Link habe ich schon geschrieben gibt wohl mehr Leute mit dem Problem. und alle scheint es um die gleiche Zeit das es nicht mehr geht. Februar ich habe jetzt Origin und Sims deinstalliert Cleaner laufen lassen Neustart und Origin dann das Sims Grundspiel und nur Late Night installiert.


Late Night taucht nach wie vor nicht im Launcher auf habe ich denen alles mehrmals erklärt. immer dieser Textbaustein von wegen das Spiel wäre deaktiviert weil es ein betrügerischer Code gewesen wäre. Ich habe denen auch x mal gesagt das ich das Spiel bereits 7 Jahre habe und es nie Probleme gab. wieder der Textbaustein., sims 3 sim taucht nicht bei online dating auf. wie gesagt habe schon div Variationen an Deinstallation und Installation versucht. immer mit dem gleichen Ergebnis.





Sims 3 Fähigkeit Tauchen inklusive Schnorcheln


sims 3 sim taucht nicht bei online dating auf

 · Ich habe ein riesen Problem. Ich musste Sims 3 neu installieren da es von einem Tag auf den anderen nicht mehr ging, stürzte immer kurz nachdem ich die Nachbarschaft (egal welche) betreten habe ohne Fehlermeldung ab. Jetzt ist weder im Spiel selber noch im Launcher die Erweiterung Late Night aufzufinden. Was ich bisher alles gemacht habe Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich - (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) Österreichische Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen: Für spielerische Fragen zu EA-Produktenerreichbar Mo. - Sa., - Uhr mit persönlicher Betreuung Servicerufnummer: - 37 37 62(€ 1,08 pro Minute, aus dem Estimated Reading Time: 5 mins  · Also bei sims 3 ist mir leider ein sim gestorben:(daher wollte ich sie wiederbeleben da ein anderer so ne möglichkeit hatte mit dem grabstein die tussi dann im institut wiederzubeleben. das hat aber nicht ganz geklappt und der sim konnte zwar weiterleben aber nur als geist. da mich das sehr stört (z.B. wenn sie ihre familie erschreckt) habe ich sie so an die 20 mal wiederbelebt nur das hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online dating zweite nachricht

Online dating zweite nachricht  · Die erste Nachricht beim Online Dating ist dabei entscheidend. Der erste Eindruck ist meist entscheidend. ...